Deutsch

Speichern/Drucken

Nichts gefunden?

  

Treffer eingrenzen

  

Abmelden

  
1 von 1
      
* Ihre Aktion  suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN)) 370127455
 Felder   EndNote-Format   RIS-Format   BibTex-Format   MARC21-Format 
Online-Publ. (ohne Zeitschriften)
PPN:  
370127455
Titel:  
Populärkultur und deutsch-französische Mittler : Akteure, Medien, Ausdrucksformen = Culture de masse et médiateurs franco-allemands : Acteurs, médias, articulations / Ulrich Pfeil, Dietmar Hüser
Verantwortlich:  
Ausgabe:  
1. Auflage
Erschienen:  
Bielefeld : transcript-Verlag, [2016]
Vertrieb:  
[Berlin] : [Walter de Gruyter GmbH]
Umfang:  
1 Online-Ressource
Serie:  
Jahrbuch des Frankreichzentrums ; 14
Anmerkung:  
Description based on online resource; title from PDF title page (publisher’s Web site, viewed Jan. 06, 2016)
ISBN:
978-3-8394-3082-8
 
Mit diesen Schlagwörtern können Sie eine weitere Suche durchführen, indem Sie die gewünschten Checkboxen auswählen und den Button "Schlagwortsuche" anklicken:  
Frankreich  Deutschland  Massenkultur  Kulturbeziehungen  Interkulturalität  Geschichte 1945-2014 
 
Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokuments immer auf die folgende Angabe:
DOI:  
 
Zugang:  
Je nach Lizenzbedingungen können Sie ggf. nicht über alle unten angegebenen Links auf den Volltext zugreifen. Die für Sie gültige URL finden Sie im Bestandsinfo Ihrer Bibliothek.
 
 
Abstract:  
Die Erfolgsgeschichte der deutsch-französischen Verständigung nach dem Zweiten Weltkrieg ist ohne den Beitrag der Zivilgesellschaft nicht denkbar. Doch nicht nur staatlich geförderte Kultureinrichtungen, Bürgerengagement und intellektuelle Mittler machten...
Pop mends bridges - the contributions in this volume throw light on the role of popular culture and its protagonists in the process of Franco-German reconciliation after the Second World War.
 
Hinweise zum Inhalt:  
 
 

 
1 von 1