Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Merken
|
Benutzerdaten
|
Mail-Auskunft
|
Hilfe
|
Datenschutzerklärung
|
Impressum
© 1998-2024 OCLC PICA
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
Index blättern
Alles ohne Inhaltsverzeichnisse (ALL)
Titel (Stichwörter) (TIT)
Vollständiger Titel (TIS)
Inhaltsverzeichnisse, Abstracts (TXT)
Personen (Nachname, Vorname) (PRS)
Gefeierte Personen (Nachname, Vorname) (PEF)
Schlagwörter (wortweise) (SW)
Schlagwörter (Wort für Wort) (SP)
RVK-Notation (RVP)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (wortweise) (TGW)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (Wort für Wort) (TGS)
Körperschaften + Konferenzen (wortweise) (KOR)
Körperschaften + Konferenzen (Wort für Wort) (KOS)
Verlagsort (ORT)
Verlag (VRL)
Nummern (z.B. ISBN, ISSN) (NUM)
Dissertationen/Hochschulschriften (HSS)
Fachnotation Online-Zeitschriften (SGZ)
Provenienzen/Exemplarspezifika (PRV)
PICA-Produktionsnummer (PPN)
Kurzliste
Titeldaten
Bestandsinfo
Suchgeschichte
Speichern/Drucken
Nichts gefunden?
Treffer eingrenzen
Abmelden
1 von 1
Ihre Aktion
suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN))
364244291
Felder
EndNote-Format
RIS-Format
BibTex-Format
MARC21-Format
PPN:
364244291
Titel:
Stereotype threat
[Elektronische Ressource] : theory, process, and application / edited by Michael Inzlicht, Toni Schmader
Verantwortlich:
Inzlicht, Michael
,
i
1972- ;
Schmader, Toni
,
i
1972-
Erschienen:
New York : Oxford University Press, 2011
Umfang:
xv, 320 p. : Ill.
Anmerkung:
Includes bibliographical references and index
ISBN:
978-0-19-973244-9
RVK-Notation:
LB 31950
CV 4000
CV 5000
:
Stereotypisierung
Diskriminierung
Gruppenidentität
Vorliegende Ausgabe:
Online-Ausg.:
Umfang:
Online-Ressource
ISBN:
978-0-19-991850-8
Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokuments immer auf die folgende Angabe:
DOI:
10.1093/acprof:oso/9780199732449.001.0001
Zugang:
Je nach Lizenzbedingungen können Sie ggf. nicht über alle unten angegebenen Links auf den Volltext zugreifen. Die für Sie gültige URL finden Sie im Bestandsinfo Ihrer Bibliothek.
URL
Abstract:
Why do various racial, ethnic, religious, and gender groups differ in academic and job performance? Standard explanations for these disparities typically invoke either biological or socialization perspectives. The research summarized in this book, however, suggests that subtle reminders of cultural stereotypes play a critical yet underappreciated role in interfering with intellectual performance and in creating an illusion of group differences in ability.
1 von 1