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PPN:
358549086
Titel:
Reputation und Wahrnehmung
[Elektronische Ressource] : Wie Unternehmensreputation entsteht und wie sie sich beeinflussen lässt
Verantwortlich:
Fleischer, Alexander
Erschienen:
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014
Umfang:
245 p.
Anmerkung:
Description based upon print version of record
ISBN:
978-3-658-07584-2
:
Unternehmen
Prestige
Wahrnehmung
Beeinflussung
Vorliegende Ausgabe:
Online-Ausg.:
Umfang:
Online-Ressource
ISBN:
978-3-658-07585-9
Abstract:
Alexander Fleischer klärt, wie Reputation zustande kommt und wie sie beurteilt wird. Ausgehend davon entwickelt er erstmals eine Reputationstypologie für Organisationen sowie ein Kommunikationsmodell zur Entstehung von Reputation und eine idealtypische Beeinflussungsstrategie. Der Autor eröffnet eine neue Perspektive auf Unternehmensstrategie - eine die auf neuesten Erkenntnissen zu unserer Wahrnehmung und daraus gezogenen Schlüssen zur Entstehung von Reputation fusst. Denn trotz der großen Bedeutung von Reputation für Organisationen aller Art und trotz zahlreicher Literatur wurde zuvor nicht ...
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