Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Merken
|
Benutzerdaten
|
Mail-Auskunft
|
Hilfe
|
Datenschutzerklärung
|
Impressum
© 1998-2024 OCLC PICA
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
Index blättern
Alles ohne Inhaltsverzeichnisse (ALL)
Titel (Stichwörter) (TIT)
Vollständiger Titel (TIS)
Inhaltsverzeichnisse, Abstracts (TXT)
Personen (Nachname, Vorname) (PRS)
Gefeierte Personen (Nachname, Vorname) (PEF)
Schlagwörter (wortweise) (SW)
Schlagwörter (Wort für Wort) (SP)
RVK-Notation (RVP)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (wortweise) (TGW)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (Wort für Wort) (TGS)
Körperschaften + Konferenzen (wortweise) (KOR)
Körperschaften + Konferenzen (Wort für Wort) (KOS)
Verlagsort (ORT)
Verlag (VRL)
Nummern (z.B. ISBN, ISSN) (NUM)
Dissertationen/Hochschulschriften (HSS)
Fachnotation Online-Zeitschriften (SGZ)
Provenienzen/Exemplarspezifika (PRV)
PICA-Produktionsnummer (PPN)
Unscharfe Suche
Kurzliste
Titeldaten
Bestandsinfo
Suchgeschichte
Speichern/Drucken
Nichts gefunden?
Treffer eingrenzen
Abmelden
1 von 1
Ihre Aktion
suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN))
355451425
Felder
EndNote-Format
RIS-Format
BibTex-Format
MARC21-Format
PPN:
355451425
Titel:
Die Macht der Vielen
[Elektronische Ressource] : Über den neuen Kult der digitalen Vernetzung
Verantwortlich:
Reichert, Ramón
,
i
1966-
Erschienen:
Bielefeld : transcript, 2014
Umfang:
213 p.
Serie:
Edition Medienwissenschaft ; v.2
Anmerkung:
Description based upon print version of record
ISBN:
978-3-8376-2127-3
RVK-Notation:
AP 15950
MS 7850
MS 7965
MS 5920
LB 40000
AP 15945
AP 15978
:
World Wide Web 2.0
Social Media
Soziales Netzwerk
Repräsentation
f Online-Publikation
Vernetzung
Gesellschaft
Internet
Kommunikation
Soziale Software
Vorliegende Ausgabe:
Online-Ausg.:
Umfang:
Online-Ressource
ISBN:
978-3-8394-2127-7
Abstract:
Die »Macht der Vielen« hat die Tektonik der Gegenwartskultur maßgeblich verschoben. Der Alltagsgebrauch der Sozialen Medien hat eine neuartige Beteiligungs- und Vernetzungskultur hervorgebracht - mit einer Vielzahl von partizipativen und kollaborativen Projekten, die sowohl ökonomisch verwertbar als auch normativ aufgeladen sind. Die derart in Prozesse der Medialisierung und Visualisierung eingebundenen Kollektive sind im populärkulturellen Mainstream verankert und können nur dann verstanden werden, wenn sie im (genealogischen) Kontext von Medientechnik und visueller Kultur thematisiert werden...
1 von 1