Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Merken
|
Benutzerdaten
|
Mail-Auskunft
|
Hilfe
|
Datenschutzerklärung
|
Impressum
© 1998-2024 OCLC PICA
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
Index blättern
Alles ohne Inhaltsverzeichnisse (ALL)
Titel (Stichwörter) (TIT)
Vollständiger Titel (TIS)
Inhaltsverzeichnisse, Abstracts (TXT)
Personen (Nachname, Vorname) (PRS)
Gefeierte Personen (Nachname, Vorname) (PEF)
Schlagwörter (wortweise) (SW)
Schlagwörter (Wort für Wort) (SP)
RVK-Notation (RVP)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (wortweise) (TGW)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (Wort für Wort) (TGS)
Körperschaften + Konferenzen (wortweise) (KOR)
Körperschaften + Konferenzen (Wort für Wort) (KOS)
Verlagsort (ORT)
Verlag (VRL)
Nummern (z.B. ISBN, ISSN) (NUM)
Dissertationen/Hochschulschriften (HSS)
Fachnotation Online-Zeitschriften (SGZ)
Provenienzen/Exemplarspezifika (PRV)
PICA-Produktionsnummer (PPN)
Kurzliste
Titeldaten
Bestandsinfo
Suchgeschichte
Bestellung
Speichern/Drucken
Nichts gefunden?
Treffer eingrenzen
Abmelden
1 von 1
Ihre Aktion
suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN))
352213795
Felder
EndNote-Format
RIS-Format
BibTex-Format
MARC21-Format
PPN:
352213795
Titel:
Diskursiv-narrative literale Identitäten von Jugendlichen
: eine gesprächsanalytische Untersuchung von Positionierungen / Esther Wiesner
Verantwortlich:
Wiesner, Esther
,
i
1975-
Erschienen:
Weinheim, Bergstr : Beltz Juventa, 2014
Umfang:
385 S. : graph. Darst.
Serie:
Lesesozialisation und Medien
Hochschulschrift:
Zugl., Basel, Univ., Diss., 2012
ISBN:
3-7799-1340-2 ; 978-3-7799-1340-5
RVK-Notation:
DU 3000
:
Jugend
Identität
Schreib- und Lesefähigkeit
Konversationsanalyse
Hinweise zum Inhalt:
Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext
1 von 1