Suchen
|
Suchergebnis
|
Erweiterte Suche
|
Merken
|
Benutzerdaten
|
Mail-Auskunft
|
Hilfe
|
Datenschutzerklärung
|
Impressum
© 1998-2024 OCLC PICA
suchen [oder]
suchen [und]
eingrenzen
erweitern
ausgenommen
Index blättern
Alles ohne Inhaltsverzeichnisse (ALL)
Titel (Stichwörter) (TIT)
Vollständiger Titel (TIS)
Inhaltsverzeichnisse, Abstracts (TXT)
Personen (Nachname, Vorname) (PRS)
Gefeierte Personen (Nachname, Vorname) (PEF)
Schlagwörter (wortweise) (SW)
Schlagwörter (Wort für Wort) (SP)
RVK-Notation (RVP)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (wortweise) (TGW)
Teil von mehrbändigem Werk / Serie (Wort für Wort) (TGS)
Körperschaften + Konferenzen (wortweise) (KOR)
Körperschaften + Konferenzen (Wort für Wort) (KOS)
Verlagsort (ORT)
Verlag (VRL)
Nummern (z.B. ISBN, ISSN) (NUM)
Dissertationen/Hochschulschriften (HSS)
Fachnotation Online-Zeitschriften (SGZ)
Provenienzen/Exemplarspezifika (PRV)
PICA-Produktionsnummer (PPN)
Kurzliste
Titeldaten
Bestandsinfo
Suchgeschichte
Bestellung
Speichern/Drucken
Nichts gefunden?
Treffer eingrenzen
Abmelden
1 von 1
Ihre Aktion
suchen [und] (PICA-Produktionsnummer (PPN))
018410871
Felder
EndNote-Format
RIS-Format
BibTex-Format
MARC21-Format
PPN:
018410871
Titel:
Lernen mit "Format"
: Elemente einer interaktionistischen Lerntheorie ; diskutiert an Beispielen mathematischen Unterrichts / Götz Krummheuer
Verantwortlich:
Krummheuer, Götz
,
i
1950-
Ausgabe:
Dr. nach Typoskr.
Erschienen:
Weinheim : Dt. Studien-Verl., 1992
Umfang:
V, 246 S. ; graph. Darst.
Hochschulschrift:
Zugl.: Kassel, Gesamthochsch., Habil.-Schr., 1991
ISBN:
3-89271-316-2
RVK-Notation:
CP 5000
CP 5100
CX 3000
DP 1060
DP 4430
SM 607
:
Mathematikunterricht
Unterrichtsprozess
Interaktionsanalyse
1 von 1