Einschränkung Ihrer Suchanfrage auf den Bestand einer Bibliothek
Festlegung des Sortierkriteriums der Treffermenge
Die unscharfe Suche berücksichtigt auch Schreibfehler oder -varianten bei Ihrer Suche!
* Suchen (und) = ein Suchauftrag mit 2 oder mehr Suchbegriffen findet Titel, die alle Suchbegriffe enthalten. * Suchen (oder) = ein Suchauftrag mit 2 oder mehr Suchbegriffen zeigt alle Titel, die mindestens einen der Suchbegriffe enthalten * Mit Index blättern erhalten Sie eine alphabetisch sortierte Liste aller Begriffe, die wie Ihr Suchbegriff beginnen. * Nach einem Suchauftrag können Sie die Ergebnisse auch erweitern, eingrenzen oder neu sortieren.
zur Hilfe zum gewählten Suchschlüssel, bitte klicken
Hershey, Pa : IGI Global (701 E. Chocolate Avenue, Hershey, Pennsylvania, 17033, USA), 2010
Umfang:
Online-Ressource(electronic texts (206 p. : ill.))
Sprache(n):
Englisch
Anmerkung:
Includes bibliographical references. - Restricted to subscribers or individual electronic text purchasers
Bibliogr. Zusammenhang:
Druckausg.
Available in another form
ISBN:
978-1-61520-836-4 ( : ebook)
978-1-61520-835-7 (ISBN der Printausgabe); 978-1-61692-322-8 (ISBN der Printausgabe); 978-1-61520-835-7 (ISBN der parallelen Ausgabe); 978-1-61692-322-8 (ISBN der parallelen Ausgabe)
Workplace e-learning as a socially and culturally negotiated and perpetuated phenomenon remains uncommon, as does the availability of taxonomies that further analyze this idea critically, paradigmatically, and perspectivally. This book develops and discusses a socio-cultural sensitivity taxonomy for the socio-culturally based research and study of workplace e-learning. It focuses on the 'what if' and 'why' of workplace e-learning as groundwork for more relevant, meaningful, and applicable workplace adult education and training from workplace e-learning.
Social change and social responsibility -- Normative learning for normalized work -- Universalized workplace education -- Redressing socio-cultural insensitivity -- Infallibility of innovative artefacts -- Primacy of commodified knowledges -- Decomposition by instrumental instruction -- Justification based on rational training -- Operationalization from dehumanizing ideologies -- Homogenization through social integration