bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern / Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 890344027
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
890344027     Zitierlink
SWB-ID: 
490547826                        
Titel: 
In eigener Sache : Online Marketing und Social Media für Kreative / Sébastien Bonset
Autorin/Autor: 
Bonset, Sébastien, ca. 20. Jh. [Verfasserin/Verfasser] info info
Beteiligt: 
Galileo Press [Verlag]
Ausgabe: 
1. Auflage
Erschienen: 
Bonn : Rheinwerk Verlag, 2017
Umfang: 
352 Seiten : Illustrationen ; 23 cm x 17.2 cm
Sprache(n): 
Deutsch
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
201709
ISBN: 
3-8362-4421-7 ( : EUR 34.90); 978-3-8362-4421-3 (: EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT), CHF 44.90 (freier Preis))
DNB-Nr.: 
1134980485
WV-Nr.: 
17,N24
EAN: 
9783836244213
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 990201492     see Worldcat
OCoLC: 990201492 (aus SWB)     see Worldcat ; OCoLC: 1015808822 (aus SWB)     see Worldcat
Bestellnummer: 
459/04421


RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
DNB-info 306.0688 (Grundnotation: 306) ; Hilfstafel T1--0688
Basisklassifikation: 85.40 (Marketing)
Schlagwortfolge: 
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
Umfassend und konkret! Online-Marketing und Social Media für Kreative Das Internet ist für Kreative die perfekte Plattform, um sich selbst und die eigenen Arbeiten zu präsentieren. Denn hier werden Kontakte geknüpft und interessante Aufträge gewonnen. Doch welcher Kanal eignet sich für das kreative Selbstmarketing am besten? Wie kombiniert man Facebook, Behance, Instagram, Twitter und Co. und wie erstellt man ein professionelles Online-Portfolio? Ist ein Blog ein Muss? Und überhaupt: Wie bringt man Social Media im durchgeplanten Arbeitsalltag unter? In diesem Buch lernen Sie konkrete Online-Marketing-Strategien und Kniffe kennen, damit Ihr kreativer Auftritt im Web kein Blindflug wird! Aus dem Inhalt: Selbstvermarktung für Kreative Selbstpräsentation, Kundenakquise Zielgruppenfindung Aufträge gewinnen Spannende Social-Media-Inhalte konzipieren, planen und verbreiten Da sein, wo alle Kreativen sind: Facebook, Dribbble, Behance, Instagram, Twitter, Xing, Pinterest, YouTube, LinkedIn, Snapchat oder Tumblr uvm.(Verlagstext)


Mehr zum Titel: 
large
1 von 1
      
1 von 1