bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern / Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 883320177
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Online Ressourcen (ohne online verfügbare<BR> Zeitschriften und Aufsätze)
 
K10plusPPN: 
883320177     Zitierlink
SWB-ID: 
9883320175                        
Titel: 
Children in time and place : developmental and historical insights / edited by Glen H. Elder, Jr., John Modell, Ross D. Parke
Beteiligt: 
Elder, Glen H. [Herausgeberin/-geber] ; Modell, John [Herausgeberin/-geber] ; Parke, Ross D, [Herausgeberin/-geber]
Erschienen: 
Cambridge : Cambridge University Press, 1993
Umfang: 
1 Online-Ressource (xiii, 289 pages) : digital, PDF file(s)
Sprache(n): 
Englisch
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Title from publisher's bibliographic system (viewed on 05 Oct 2015)
Bibliogr. Zusammenhang: 
Print version
ISBN: 
978-0-511-55826-9 ( : ebook)
978-0-521-41784-6 (ISBN der Printausgabe); 978-0-521-47801-4 (ISBN der parallelen Ausgabe)
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 967397379     see Worldcat


Link zum Volltext: 
Digital Object Identifier (DOI): 10.1017/CBO9780511558269


Sachgebiete: 
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
Each generation of American children across the tumultuous twentieth century has come of age in the different world. How do major historical events - such as war or the depression - influence children's development? Children in Time and Place brings together social historians and developmental psychologists to explore the implications of a changing society for children's growth and life chances. transitions provide a central theme, for historical transitions to the social transitions of children and their developmental experiences


Mehr zum Titel: 
 
 Zum Volltext 
1 von 1
      
1 von 1