bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern / Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 826533086
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Online Ressourcen (ohne online verfügbare<BR> Zeitschriften und Aufsätze)
 
K10plusPPN: 
826533086     Zitierlink
SWB-ID: 
9826533084                        
Titel: 
The Children of Perestroika Come of Age : Young People of Moscow Talk About Life in the New Russia
Autorin/Autor: 
Erschienen: 
Hoboken : Taylor and Francis, 2015
Umfang: 
Online-Ressource (217 p)
Sprache(n): 
Englisch
Angaben zum Inhalt: 
Cover; Half Title; Title; Copyright; Dedication; Contents; PREFACE; ACKNOWLEDGMENTS; FROM TEENAGERS TO YOUNG ADULTSs, 1989-1992; ""Children of These Hungry Times"" ; ""Marrying for Love""; ""Still a Worker""; ""Some Kind of Justice Will Come""; ""I Don't Like Living My Life According to the Plan""; ""BOMZH"": No Fixed Address; ""I Want to Study""; ""The Army Was Really an Important School for Me""; Becoming a Farmer; Going into Business; ""A Family Without a Child Is Like a Person Without Arms or Legs""; ""I Hope My Life Will Have Some Meaning""; GLOSSARY; INDEX; ABOUT THE AUTHOR
Anmerkung: 
Description based upon print version of record
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
978-1-56324-286-1
978-1-56324-286-1 (ISBN der Printausgabe)


Sekundärausgabe
ISBN: 
978-1-317-45884-5 ( : 215.45 (NL))
Link zum Volltext: 


Sachgebiete: 
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
Demonstrates the relevance, rigor, and creativity of interpretive research methodologies for political science and its various sub-fields. Designed for use in a course on interpretive research methods, this book situates methods questions within the context of methodological questions - the character of social realities and their ""know-ability


Mehr zum Titel: 
 
 Zum Volltext 
1 von 1
      
1 von 1