bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern / Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 751295779
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Online Ressourcen (ohne online verfügbare<BR> Zeitschriften und Aufsätze)
 
K10plusPPN: 
751295779     Zitierlink
SWB-ID: 
9751295777                        
Titel: 
Designing for Change in Networked Learning Environments : Proceedings of the International Conference on Computer Support for Collaborative Learning 2003 / edited by Barbara Wasson, Sten Ludvigsen, Ulrich Hoppe
Autorin/Autor: 
Beteiligt: 
Erschienen: 
Dordrecht : Springer, 2003
Umfang: 
Online-Ressource (XX, 535 p) : digital
Sprache(n): 
Englisch
Schriftenreihe: 
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als: (Druck-Ausgabe)
Erscheint auch als: (Druck-Ausgabe)
Erscheint auch als: (Druck-Ausgabe)
ISBN: 
978-94-017-0195-2
978-90-481-6321-2 (ISBN der Printausgabe)


Sekundärausgabe
Gesamttitel: 
Springer eBook Collection
Link zum Volltext: 
Digital Object Identifier (DOI): 10.1007/978-94-017-0195-2


Sachgebiete: 
bicssc: JNV ; bisacsh: EDU039000
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
Designing for Learning in Networked Learning Environments is of interest to researchers and students, designers, educators, and industrial trainers across various disciplines including education, cognitive, social and educational psychology, didactics, computer science, linguistics and semiotics, speech communication, anthropology, sociology and design. Computer Support for Collaborative Learning (CSCL) is a genuinely interdisciplinary field that strives to create a better understanding of collaborative learning that is mediated by a diverse set of computational technologies. The theme of CSCL 2003 "Designing for Change in Networked Learning Environments" reflects a commitment to influence educational practice in times of the Internet. The contributions in this volume include discussions on knowledge building, designing and analysing group interaction, design of collaborative multimedia and 3D environments, computational modelling and analysis, software agents, and much more
 Zum Volltext 
1 von 1
      
1 von 1