bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern / Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 748935401
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Online Ressourcen (ohne online verfügbare<BR> Zeitschriften und Aufsätze)
 
K10plusPPN: 
748935401     Zitierlink
SWB-ID: 
974893540X                        
Titel: 
Comparative Education : Continuing Traditions, New Challenges, and New Paradigms / edited by Mark Bray
Autorin/Autor: 
Erschienen: 
Dordrecht : Springer, 2003
Umfang: 
Online-Ressource (IV, 264 p) : digital
Sprache(n): 
Englisch
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als: (Druck-Ausgabe)
Erscheint auch als: (Druck-Ausgabe)
ISBN: 
978-94-007-1094-8
978-1-4020-1143-6 (ISBN der Printausgabe)


Sekundärausgabe
Gesamttitel: 
Springer eBook Collection
Link zum Volltext: 
Digital Object Identifier (DOI): 10.1007/978-94-007-1094-8


Sachgebiete: 
bicssc: JN ; bisacsh: EDU043000
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
At the beginning of the 21st century, new features have emerged within the field of comparative education. Some of these features result from new technologies, while others reflect political transitions and the forces of globalisation. The field embraces new insights on cultures, and scholars are exploring diverse units of analysis. This book presents perspectives on these changes while noting various continuing traditions. Its contributors come from a wide range of countries and contexts, and present their work within a framework set by the 11th congress of the World Council of Comparative Education Societies (WCCES). The book makes a valuable methodological as well as a conceptual contribution to the field


Mehr zum Titel: 
 
large
 Zum Volltext 
1 von 1
      
1 von 1