bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern / Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 662463447
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
662463447     Zitierlink
SWB-ID: 
351297480                        
Titel: 
Consumption matters : a psychological perspective / Catherine Jansson-Boyd
Autorin/Autor: 
Beteiligt: 
Ausgabe: 
1. publ.
Erschienen: 
Basingstoke, Hampshire [u.a.] : Palgrave Macmillan, 2011
Umfang: 
XV, 176 S. : Ill. ; cm
Sprache(n): 
Englisch
Angaben zum Inhalt: 
Machine generated contents note: -- Living in a consumer society -- Young Consumers -- When shopping becomes a burden -- Consuming the environment -- Changing our identities by changing our possessions -- A moment on the lips is a lifetime on the hips -- Shopping for happiness -- Out of sight out of mind.
ISBN: 
0-230-20117-2 ; 978-0-230-20117-0
LoC-Nr.: 
2011024443
EAN: 
9780230201170
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 762022836     see Worldcat
OCoLC: 762022836 (aus SWB)     see Worldcat


RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
SSG-Nummer(n): 5,2
Schlagwortfolge: 
Schlagwörter (Thesauri): 
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
"Can shopping make you happy? How do the things you consume mould your identity? Jansson-Boyd provides an engaging and lively introduction to consumer issues that encompasses shopping, the influence of the media, the environment and more. The book will interest readers that have questioned how living in a consumer society affects human behaviour"--


Mehr zum Titel: 
1 von 1
      
1 von 1