bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern / Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 638900301
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
638900301     Zitierlink
SWB-ID: 
333866134                        
Titel: 
Social Media im Kulturmanagement : Grundlagen, Fallbeispiele, Geschäftsmodelle, Studien / Hrsg.: Karin Janner ...
Beteiligt: 
Konferenz: 
StARTconference ; 2 (Duisburg) : 2010.09.09-10
Ausgabe: 
1. Aufl.
Erschienen: 
Heidelberg ; München ; Landsberg ; Frechen ; Hamburg : mitp, 2011
Umfang: 
451 S. : Ill., graph. Darst. ; graph. Darst. ; 20 cm
Sprache(n): 
Deutsch
Angaben zum Inhalt: 
Literaturangaben
Anmerkung: 
Angekündigt u.d.T.: Web. 2.0 und Social Media für modernes Kulturmarketing
Erscheint: 26. Januar 2011
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet (Rechtsgrundlage Pflichtexemplar Baden-Württemberg). BLB Karlsruhe
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
978-3-8266-9110-2 (kart. : EUR 29.95 (DE))
DNB-Nr.: 
1008112755
WV-Nr.: 
10,N45
EAN: 
9783826691102
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 748687904     see Worldcat
OCoLC: 700636180 (aus SWB)     see Worldcat ; OCoLC: 748687904 (aus SWB)     see Worldcat


Art und Inhalt: 
RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
Schlagwortfolge: 
Schlagwörter (Thesauri): 


Mehr zum Titel: 
large
1 von 1
      
1 von 1