bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern / Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 532103777
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
532103777     Zitierlink
SWB-ID: 
284487198                        
Titel: 
The language of new media design : theory and practice / Radan Martinec and Theo van Leeuwen
Autorin/Autor: 
Ausgabe: 
1. publ.
Erschienen: 
London [u.a.] : Routledge, 2009
Umfang: 
XIV, 205 S. : zahlr. Ill., graph. Darst. ; 24 cm
Sprache(n): 
Englisch
Anmerkung: 
Literaturverz. S. [201] - 203
ISBN: 
0-415-37262-3 ((pbk) : £19.99 hbk. : £65.00 : CIP entry (Sept.)); 0-415-37257-7 ((hbk.) : £65.00 : £19.99); 978-0-415-37262-6 ( : £ 19.99 (pbk)); 978-0-415-37257-2 ( : (hbk.) : £ 65.00)
LoC-Nr.: 
2008003874
BNB-Nr.: 
013761277, GBA743005, b743005
EAN: 
9780415372626
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 255539723     see Worldcat
OCoLC: 263440829 (aus SWB)     see Worldcat


RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
SSG-Nummer(n): 3,5
Schlagwortfolge: 
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
This textbook introduces the principles and methods for the analysis and design of non-linear texts, from websites to CD-ROMs


Mehr zum Titel: 
1 von 1
      
1 von 1