bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern / Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1813283001
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Online Ressourcen (ohne online verfügbare<BR> Zeitschriften und Aufsätze)
 
K10plusPPN: 
1813283001     Zitierlink
Titel: 
Sexuality and consumption : intersections and entanglements / edited by Mario Keller, Johann Karl Kirchknopf, Oliver Kühschelm, Karin Moser, and Stefan Ossmann
Beteiligt: 
Keller, Mario, 1987- [Herausgeberin/-geber] info info ; Moser, Karin, 1974- [Herausgeberin/-geber] info info ; Kühschelm, Oliver, 1972- [Herausgeberin/-geber] info info ; Ossmann, Stefan F., 1976- [Herausgeberin/-geber] info info ; Kirchknopf, Johann Karl [Herausgeberin/-geber] info info
Erschienen: 
München ; Wien : De Gruyter Oldenbourg, [2022] [©2022]
Umfang: 
1 Online-Ressource (VIII, 239 p.) : Illustrationen
Sprache(n): 
Englisch
Schriftenreihe: 
Angaben zum Inhalt: 
Anmerkung: 
In English
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als: Sexuality and consumption (Druck-Ausgabe)
ISBN: 
978-3-11-074767-6
978-3-11-074778-2 (ISBN der Printausgabe); 978-3-11-074754-6 (ISBN der Printausgabe)


Sekundärausgabe
Anmerkung: 
Issued also in print
Link zum Volltext: 
Digital Object Identifier (DOI): 10.1515/9783110747676
Rechteinformation und Access Status: Restricted Access


Art und Inhalt: 
Sachgebiete: 
Schlagwortfolge: 
 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
In western societies today, it goes almost without saying that sex and consumption are closely related. On the one hand, there is a plethora of commercial goods and services that shape sexual desires, and practices. On the other, there are scarcely any products or services that do not lend themselves to sexually charged advertising and mass media communication. This volume focuses on forms of hybridization of these equally suggestive notions


Mehr zum Titel: 
 Zum Volltext 
1 von 1
      
1 von 1