bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern / Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1795685344
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
1795685344     Zitierlink
Titel: 
Social media, technology, and new generations : digital millennial generation and Generation Z / edited by Ahmet Atay and Mary Z. Ashlock
Beteiligt: 
Atay, Ahmet [Herausgeberin/-geber] info info ; Ashlock, Mary Z. [Herausgeberin/-geber] info info
Erschienen: 
Lanham ; Boulder ; New York ; London : Lexington Books, [2022] [© 2022]
Umfang: 
vi, 183 Seiten : Diagramme
Sprache(n): 
Englisch
Weitere Titel: 
Anmerkung: 
Literaturangaben
ISBN: 
978-1-4985-5070-3 (cloth)
978-1-4985-5071-0 (ISBN der parallelen Ausgabe im Fernzugriff)
LoC-Nr.: 
2022009030
EAN: 
9781498550703
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 1343690523     see Worldcat


Art und Inhalt: 
Sachgebiete: 
Schlagwortfolge: 
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
"This book examines millennials and Generation Z in the context of media and visual culture, considering three interrelated areas: how millennials and Gen Z use new media technologies in different contexts; what they do with media; and the relationship between media and the two generations that make up their target audience"--
1 von 1
      
1 von 1