Einschränkung Ihrer Suchanfrage auf den Bestand einer Bibliothek
Festlegung des Sortierkriteriums der Treffermenge
Die unscharfe Suche berücksichtigt auch Schreibfehler oder -varianten bei Ihrer Suche!
* Suchen (und) = ein Suchauftrag mit 2 oder mehr Suchbegriffen findet Titel, die alle Suchbegriffe enthalten. * Suchen (oder) = ein Suchauftrag mit 2 oder mehr Suchbegriffen zeigt alle Titel, die mindestens einen der Suchbegriffe enthalten * Mit Index blättern erhalten Sie eine alphabetisch sortierte Liste aller Begriffe, die wie Ihr Suchbegriff beginnen. * Nach einem Suchauftrag können Sie die Ergebnisse auch erweitern, eingrenzen oder neu sortieren.
zur Hilfe zum gewählten Suchschlüssel, bitte klicken
Intro -- Acknowledgements -- 1: Introductions -- The backstory -- Entering the field -- On reflection -- Looking forward, looking back -- The scope of this book -- 2: What is a Media Audience? -- Mapping the media manifold -- The etymology of the audience -- Audiencing in practice -- Audience economics -- Concerning the audience -- Framing the audience -- 3: Technologies of Audiencing -- The written word -- Moving pictures -- Cressey's study -- Rethinking the cinematic spectator -- Television in the home -- Television and family life -- 'New' media -- How families 'really' watch media -- The networked home -- Audiencing in practice -- 4: Content and Interpretation -- The effects paradigm -- A question of interpretation -- The anxiety of influence -- A question of morality -- The return of the repressed -- Sexting -- The YouTube experiment -- 5: The People who Matter -- 'Youth' -- Gender -- Fans -- Missing in action? -- 6: The Madness in our Method -- Why and what for? -- Methodological moves -- The 'Q methodology' debate -- A modest proposal -- Media audiencing - In conclusion? -- Reference List -- Index.