bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern / Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1756076537
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Online Ressourcen (ohne online verfügbare<BR> Zeitschriften und Aufsätze)
 
K10plusPPN: 
1756076537     Zitierlink
Titel: 
Autorin/Autor: 
Gray, John [Verfasserin/Verfasser]
Beteiligt: 
Morton, Tom [Verfasserin/Verfasser]
Erschienen: 
Edinburgh : Edinburgh University Press [2018], 2018
Umfang: 
1 Online-Ressource (1 online resource)
Sprache(n): 
Englisch
Schriftenreihe: 
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als: Gray, John : Social Interaction and English Language Teacher Identity. - Edinburgh : Edinburgh University Press, 2018 (Druck-Ausgabe)
ISBN: 
0-7486-5612-X (electronic bk.); 978-0-7486-5612-7 (electronic bk.)
978-0-7486-5614-1 (ISBN der Printausgabe); 0-7486-5614-6 (ISBN der Printausgabe); 978-0-7486-5610-3 (ISBN der Printausgabe); 0-7486-5611-1 (ISBN der Printausgabe); 978-0-7486-5611-0 (ISBN der Printausgabe); 0-7486-5610-3 (ISBN der Printausgabe); 0-7486-5611-1 (ISBN der Printausgabe); 978-0-7486-5611-0 (ISBN der Printausgabe)


Link zum Volltext: 


Sachgebiete: 
bisacsh: SOC 031000 ; bisacsh: SOC 020000 ; bisacsh: HIS 026000
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
Analyses how different English language teacher identities and power relationships are oriented to and made relevant in social interaction

Intro; Social Interaction and English Language Teacher Identity; Copyright; Contents; Acknowledgements; 1 INTRODUCTION; 2 IDENTITY -- AN OVERVIEW; 3 SOCIAL INTERACTION AND IDENTITY; 4 KNOWLEDGE, POWER AND IDENTITY IN TRAINER-TRAINEE INTERACTION; 5 POSITIONING ANALYSIS OF ESOL TEACHERS' 'SMALL STORIES'; 6 THE CONSTRUCTION OF LANGUAGE-RELATED IDENTITY; 7 ENGLISH LANGUAGE TEACHERS' SOCIAL CLASS; 8 QUEERING THE RESEARCH INTERVIEW; 9 ENGLISH LANGUAGE TEACHER IDENTITY; Appendix; References; Index.
 Zum Volltext 
1 von 1
      
1 von 1