Einschränkung Ihrer Suchanfrage auf den Bestand einer Bibliothek
Festlegung des Sortierkriteriums der Treffermenge
Die unscharfe Suche berücksichtigt auch Schreibfehler oder -varianten bei Ihrer Suche!
* Suchen (und) = ein Suchauftrag mit 2 oder mehr Suchbegriffen findet Titel, die alle Suchbegriffe enthalten. * Suchen (oder) = ein Suchauftrag mit 2 oder mehr Suchbegriffen zeigt alle Titel, die mindestens einen der Suchbegriffe enthalten * Mit Index blättern erhalten Sie eine alphabetisch sortierte Liste aller Begriffe, die wie Ihr Suchbegriff beginnen. * Nach einem Suchauftrag können Sie die Ergebnisse auch erweitern, eingrenzen oder neu sortieren.
zur Hilfe zum gewählten Suchschlüssel, bitte klicken
978-0-7486-5614-1 (ISBN der Printausgabe); 0-7486-5614-6 (ISBN der Printausgabe); 978-0-7486-5610-3 (ISBN der Printausgabe); 0-7486-5611-1 (ISBN der Printausgabe); 978-0-7486-5611-0 (ISBN der Printausgabe); 0-7486-5610-3 (ISBN der Printausgabe); 0-7486-5611-1 (ISBN der Printausgabe); 978-0-7486-5611-0 (ISBN der Printausgabe)
Analyses how different English language teacher identities and power relationships are oriented to and made relevant in social interaction
Intro; Social Interaction and English Language Teacher Identity; Copyright; Contents; Acknowledgements; 1 INTRODUCTION; 2 IDENTITY -- AN OVERVIEW; 3 SOCIAL INTERACTION AND IDENTITY; 4 KNOWLEDGE, POWER AND IDENTITY IN TRAINER-TRAINEE INTERACTION; 5 POSITIONING ANALYSIS OF ESOL TEACHERS' 'SMALL STORIES'; 6 THE CONSTRUCTION OF LANGUAGE-RELATED IDENTITY; 7 ENGLISH LANGUAGE TEACHERS' SOCIAL CLASS; 8 QUEERING THE RESEARCH INTERVIEW; 9 ENGLISH LANGUAGE TEACHER IDENTITY; Appendix; References; Index.