bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern / Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1724781715
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
1724781715     Zitierlink
Titel: 
Engaging social media in China : platforms, publics, and production / edited by Guobin Yang and Wei Wang
Beteiligt: 
Yang, Guobin, 1963- [Herausgeberin/-geber] info info ; Wei Wang [Herausgeberin/-geber]
Erschienen: 
East Lansing : Michigan State University Press, [2021]
Umfang: 
xxxi, 275 Seiten : Illustrationen
Sprache(n): 
Englisch
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Includes bibliographical references and index
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als: Engaging social media in China (Online-Ausgabe)
ISBN: 
978-1-61186-391-8
978-1-60917-665-5 (ISBN der parallelen Ausgabe im Fernzugriff)
LoC-Nr.: 
2020026662
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 1263773607     see Worldcat


Sachgebiete: 
Schlagwortfolge: 
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
"Introducing the concept of state-sponsored platformization, the book shows that, although party-state plays a central role in shaping social media platforms, state-sponsored platformization does not necessarily produce the Chinese Communist Party's desired outcomes"--


Mehr zum Titel: 
1 von 1
      
1 von 1