bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern / Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1657754057
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Online Ressourcen (ohne online verfügbare<BR> Zeitschriften und Aufsätze)
 
K10plusPPN: 
1657754057     Zitierlink
SWB-ID: 
514968362                        
Titel: 
Fandom as classroom practice : a teaching guide / edited by Katherine Anderson Howell.
Beteiligt: 
Howell, Katherine Anderson [Herausgeberin/-geber]
Erschienen: 
Iowa City : University of Iowa Press, 2018
Umfang: 
1 online resource (177 pages)
Sprache(n): 
Englisch
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Description based on print version record.
Bibliogr. Zusammenhang: 
Print version: Howell, Katherine Anderson : Fandom as Classroom Practice : A Teaching Guide. - Chicago : University of Iowa Press,c2018
Erscheint auch als: Fandom in the classroom practice (Druck-Ausgabe)
ISBN: 
978-1-60938-568-2 (e-book)
978-1-60938-567-5 (ISBN der Printausgabe)
Norm-Nr.: 
1023843102
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 1019846307     see Worldcat
OCoLC: 1080923223 (aus SWB)     see Worldcat


Link zum Volltext: 


RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
Intro -- Contents -- Acknowledgments -- Introduction. Invitation: Remix Pedagogy in the Fandom Classroom / Katherine Anderson Howell -- 1. Adaptation as Analysis: Creative Work in an English Classroom / Anna Smol -- 2. Becoming a Subcreator: Response to "Studies in Medievalism: Tolkein and Myth-Making" / Rebecca Power -- 3. Researching the Shawshank Trail: Fan Pilgrimage and Service Learning / Maura Grady, Richard J. "Robby" Roberson Jr., and Erika Gallion -- 4. Reblog, Like, and Freewrite: Online Blogging Spaces in the Composition Classroom / Leslie Leonard and Lee Hibbard -- 5. Using Tumblr in the Classroom: Reflections on EH101S / Lingzi Yuan and Yixian Yang -- 6. Fan Activities in Online University Education / Mattias Aronsson, Anneli Fjordevik, and Hiroko Inose -- 7. Teaching Deconstruction Using Fan Vids / Shannon K. Farley -- 8. Reacting to (Re)Edits: A Student's Experience with Vids / John Sanders -- 9. "You Do Realize The Lion King Is Set in Africa, Right?": Utilizing Fan Studies to Teach about Race and Racism in the University Classroom / Rukmini Pande -- 10. Waves of Fandom in the Fan Studies Classroom / Paul Booth -- 11. Creation and Analysis: Response to the Fandom and Active Audiences Class / Ashlyn Keefe -- Appendix A. Interview with Priyadharshini Seetharaman -- Appendix B. Syllabi and Course Design -- Appendix C. Assignments -- Bibliography -- Contributors -- Index.


Mehr zum Titel: 
 
 Zum Volltext 
1 von 1
      
1 von 1