Einschränkung Ihrer Suchanfrage auf den Bestand einer Bibliothek
Festlegung des Sortierkriteriums der Treffermenge
Die unscharfe Suche berücksichtigt auch Schreibfehler oder -varianten bei Ihrer Suche!
* Suchen (und) = ein Suchauftrag mit 2 oder mehr Suchbegriffen findet Titel, die alle Suchbegriffe enthalten. * Suchen (oder) = ein Suchauftrag mit 2 oder mehr Suchbegriffen zeigt alle Titel, die mindestens einen der Suchbegriffe enthalten * Mit Index blättern erhalten Sie eine alphabetisch sortierte Liste aller Begriffe, die wie Ihr Suchbegriff beginnen. * Nach einem Suchauftrag können Sie die Ergebnisse auch erweitern, eingrenzen oder neu sortieren.
zur Hilfe zum gewählten Suchschlüssel, bitte klicken
Intro -- Contents -- Acknowledgments -- Introduction. Invitation: Remix Pedagogy in the Fandom Classroom / Katherine Anderson Howell -- 1. Adaptation as Analysis: Creative Work in an English Classroom / Anna Smol -- 2. Becoming a Subcreator: Response to "Studies in Medievalism: Tolkein and Myth-Making" / Rebecca Power -- 3. Researching the Shawshank Trail: Fan Pilgrimage and Service Learning / Maura Grady, Richard J. "Robby" Roberson Jr., and Erika Gallion -- 4. Reblog, Like, and Freewrite: Online Blogging Spaces in the Composition Classroom / Leslie Leonard and Lee Hibbard -- 5. Using Tumblr in the Classroom: Reflections on EH101S / Lingzi Yuan and Yixian Yang -- 6. Fan Activities in Online University Education / Mattias Aronsson, Anneli Fjordevik, and Hiroko Inose -- 7. Teaching Deconstruction Using Fan Vids / Shannon K. Farley -- 8. Reacting to (Re)Edits: A Student's Experience with Vids / John Sanders -- 9. "You Do Realize The Lion King Is Set in Africa, Right?": Utilizing Fan Studies to Teach about Race and Racism in the University Classroom / Rukmini Pande -- 10. Waves of Fandom in the Fan Studies Classroom / Paul Booth -- 11. Creation and Analysis: Response to the Fandom and Active Audiences Class / Ashlyn Keefe -- Appendix A. Interview with Priyadharshini Seetharaman -- Appendix B. Syllabi and Course Design -- Appendix C. Assignments -- Bibliography -- Contributors -- Index.