Einschränkung Ihrer Suchanfrage auf den Bestand einer Bibliothek
Festlegung des Sortierkriteriums der Treffermenge
Die unscharfe Suche berücksichtigt auch Schreibfehler oder -varianten bei Ihrer Suche!
* Suchen (und) = ein Suchauftrag mit 2 oder mehr Suchbegriffen findet Titel, die alle Suchbegriffe enthalten. * Suchen (oder) = ein Suchauftrag mit 2 oder mehr Suchbegriffen zeigt alle Titel, die mindestens einen der Suchbegriffe enthalten * Mit Index blättern erhalten Sie eine alphabetisch sortierte Liste aller Begriffe, die wie Ihr Suchbegriff beginnen. * Nach einem Suchauftrag können Sie die Ergebnisse auch erweitern, eingrenzen oder neu sortieren.
zur Hilfe zum gewählten Suchschlüssel, bitte klicken
978-0-415-12082-1 (ISBN der Printausgabe); 0-415-12082-9 (ISBN der Printausgabe); 978-0-415-12083-8 (ISBN der Printausgabe); 0-415-12083-7 (ISBN der Printausgabe); 0-415-12082-9 (ISBN der Printausgabe); 0-415-12083-7 (ISBN der Printausgabe); 0-415-12082-9 (ISBN der Printausgabe); 0-415-12083-7 (ISBN der Printausgabe)
Using detailed studies of the marketing of Motown, Michael Jackson and the artist formerly known as Prince, Cashmore explores how black culture has been converted into a commodity, usually in the interests of white owned corporations