bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern / Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1655241494
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Online Ressourcen (ohne online verfügbare<BR> Zeitschriften und Aufsätze)
 
K10plusPPN: 
1655241494     Zitierlink
SWB-ID: 
493116486                        
Titel: 
Children's places : cross-cultural perspectives / edited by Karen Fog Olwig and Eva Gulløv
Beteiligt: 
Erschienen: 
London ; New York : Routledge, 2003
Umfang: 
Online Ressource (vi, 255 pages) : illustrations, 1 map
Sprache(n): 
Englisch
Anmerkung: 
Includes bibliographical references and index. - Print version record
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als: Children's places. - London ; New York : Routledge, 2003 (Druck-Ausgabe)
ISBN: 
978-1-135-14429-6 ; 1-135-14429-X ; 978-0-203-60513-4 ; 0-203-60513-6
978-0-203-60513-4 (ISBN der Printausgabe); 0-203-60513-6 (ISBN der Printausgabe); 978-1-135-14445-6 (ISBN der Printausgabe); 1-135-14445-1 (ISBN der Printausgabe); 978-1-135-14437-1 (ISBN der Printausgabe); 1-135-14437-0 (ISBN der Printausgabe); 0-415-29640-4 (ISBN der Printausgabe); 978-0-415-29640-3 (ISBN der Printausgabe); 0-415-29641-2 (ISBN der Printausgabe); 978-0-415-29641-0 (ISBN der Printausgabe); 0-415-29640-4 (ISBN der Printausgabe)
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 830322422 (aus SWB)     see Worldcat


Link zum Volltext: 


Sachgebiete: 
bisacsh: SOC047000 ; bisacsh: SOC 047000
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
Children's Places examines the ways in which children and adults, from their different vantage-points in society, negotiate the 'proper place' of children in both social and spatial terms. It looks at some of the recognised constructions of children, including perspectives from cultures that do not distinguish children as a distinct category of people, as well as examining contexts for them, from schools and kindergartens to inner cities and war-zones. The result is a much-needed insight into the notions of inclusion and exclusion, the placement and displacement of children within ge
 Zum Volltext 
1 von 1
      
1 von 1