bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern / Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1655228137
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Online Ressourcen (ohne online verfügbare<BR> Zeitschriften und Aufsätze)
 
K10plusPPN: 
1655228137     Zitierlink
SWB-ID: 
493113622                        
Titel: 
Beteiligt: 
Erschienen: 
New York : Routledge, 2005
Umfang: 
Online Ressource (xiv, 213 pages) : illustrations.
Sprache(n): 
Englisch
Schriftenreihe: 
Anmerkung: 
Includes bibliographical references (pages 197-207) and index. - Print version record
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als: Monahan, Torin : Globalization, technological change, and public education. - New York : Routledge, 2005 (Druck-Ausgabe)
ISBN: 
978-1-136-07962-7 ; 1-136-07962-9
978-0-203-63298-7 (ISBN der Printausgabe); 0-203-63298-2 (ISBN der Printausgabe); 978-1-136-07978-8 (ISBN der Printausgabe); 1-136-07978-5 (ISBN der Printausgabe); 978-1-136-07970-2 (ISBN der Printausgabe); 1-136-07970-X (ISBN der Printausgabe); 0-415-95102-X (ISBN der Printausgabe); 978-0-415-95102-9 (ISBN der Printausgabe); 0-415-95103-8 (ISBN der Printausgabe); 978-0-415-95103-6 (ISBN der Printausgabe); 0-415-95102-X (ISBN der Printausgabe)
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 825767875 (aus SWB)     see Worldcat


Link zum Volltext: 


Sachgebiete: 
bisacsh: POL038000 ; bisacsh: SOC002010 ; bisacsh: SOC022000 ; bisacsh: SOC 022000 ; bisacsh: SOC 002010 ; bisacsh: POL 038000
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
Globalization, Technological Change, and Public Education documents the dramatic changes taking place in public education through the incorporation of new information technologies. These additions to the public school environment have generally been seen as enabling tools to help students and nations compete in the global marketplace. Yet a closer look at the interplay of technological change and organizational restructuring suggests the emergence of new, less promising power relations. Through detailed ethnographic research and interviews in the Los Angeles public school system, To

Politics of space -- Just another tool? -- Technological cultures -- Fragmented centralization -- Policy games -- Flexible governance -- Future imaginaries -- Neoliberal orders.
 Zum Volltext 
1 von 1
      
1 von 1