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K10plusPPN: 
1652041494     Zitierlink
SWB-ID: 
378894048                        
Titel: 
Starke Marken im Kulturbetrieb / Armin Klein (Hrsg.)
Beteiligt: 
Klein, Armin, 1951-2023 [Hrsg.] info info
Ausgabe: 
1. Aufl.
Erschienen: 
Baden-Baden : Nomos, 2007
Umfang: 
255 S. : Ill., graph. Darst. ; 227 mm x 153 mm
Sprache(n): 
Deutsch
Bibliogr. Zusammenhang: 
ISBN: 
978-3-8452-0074-3
978-3-8329-2590-1 (ISBN der Printausgabe)
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 830929326     see Worldcat
OCoLC: 830929326 (aus SWB)     see Worldcat


Sekundärausgabe: 
Online-Ausg.
Gesamttitel: 
Nomos eLibrary
Link zum Volltext: 
Digital Object Identifier (DOI): 10.5771/9783845200743


Art und Inhalt: 
Konferenzschrift, 2006, Ludwigsburg
RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
Schlagwortfolge: 
*Marke info ; Kultursponsoring info ; Konferenzschrift     see Zum Register
*Kulturhauptstadt info ; Marke info ; Konferenzschrift     see Zum Register
*Bildungstourismus info ; Marke info ; Konferenzschrift     see Zum Register
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
Immer stärker setzt sich auch in Deutschland die Erkenntnis durch, dass ein engagiertes Kulturmarketing (über-)lebensnotwendig für die öffentlichen Kultureinrichtungen ist. In der Wirtschaft ist es längst Allgemeingut, dass starke Marken Voraussetzung sind, um im globalen Wettbewerbsdruck standhalten zu können. Doch kann es Markenbildung auch im Kunst- und Kulturbetrieb geben? Die Beiträge gehen dieser Frage nach und bearbeiten neben einer grundlegenden Hinführung zum Thema die Fragen "Kulturberichterstattung und Markenbildung", "Marken und Sponsoring", "Die Marke ›Kulturhauptstadt Europas‹" und "Kulturinstitutionen als starke Marken
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