bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern / Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1614454329
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
1614454329     Zitierlink
SWB-ID: 
284335673                        
Titel: 
Marketing higher and further education : an educator's guide to promoting courses, departments and institutions / Paul Gibbs & Michael Knapp
Autorin/Autor: 
Erschienen: 
London : Kogan Page, 2002
Umfang: 
VIII, 147 S. : graph. Darst. ; 24 cm.
Sprache(n): 
Englisch
Anmerkung: 
Includes bibliographical references and index
ISBN: 
0-7494-3294-2
BNB-Nr.: 
bA0W1819
EAN: 
9780749432942
Norm-Nr.: 
31964104X
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 49886245 (aus SWB)     see Worldcat


RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
SSG-Nummer(n): 10; 24,2
Schlagwortfolge: 
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
Contents: 1. Introduction. - 2. The marketing audit. - 3. Market and consumer research. - 4. Market segmentation, "taking a position" and seeking differentiation. - 5. Programme design. - 6. Pricing educational programmes. - 7. Promotions - advertising, direct mail and exhibitions. - 8. Public relations. - 9. Student recruitment. - 10. Fund-raising. - 11. E-education (HoF/text adopted)


Mehr zum Titel: 
1 von 1
      
1 von 1