bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern / Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1609399501
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
1609399501     Zitierlink
SWB-ID: 
341080977                        
Titel: 
Reality is broken : why games make us better and how they can change the world / Jane McGonigal
Autorin/Autor: 
Ausgabe: 
1. publ.
Erschienen: 
London : Jonathan Cape, 2011
Umfang: 
388 S. : Ill. ; 22 cm
Sprache(n): 
Englisch
Angaben zum Inhalt: 
Why games make us happy -- Reinventing reality -- How very big games can change the world.
Anmerkung: 
Includes bibliographical references, p. [364] - 378, and index
Erscheint: 01. Februar 2011
ISBN: 
0-224-08925-0 ((pbk.) £14.99); 978-0-224-08925-8 ((pbk.) £14.99)
BNB-Nr.: 
015648938
Norm-Nr.: 
726816124
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 723495383     see Worldcat
OCoLC: 723495383 (aus SWB)     see Worldcat


RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
Schlagwortfolge: 
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
Visionary game designer Jane McGonigal shows how we can harness the power of computer games to solve real-world problems and boost global happiness, since her research suggests that gamers are expert problem solvers and collaborators because they regularly cooperate with other players to overcome daunting virtual challenges


Mehr zum Titel: 
 
1 von 1
      
1 von 1