bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern / Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1606903098
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Bücher, Karten, Noten
 
K10plusPPN: 
1606903098     Zitierlink
SWB-ID: 
26710362X                        
Titel: 
Blended learning in higher education : framework, principles, and guidelines / D. Randy Garrison, Norman D. Vaughan
Autorin/Autor: 
Garrison, D. Randy, 1945- [Verfasserin/Verfasser] info info
Beteiligt: 
Vaughan, Norman D., 1960- [Verfasserin/Verfasser] info info
Ausgabe: 
1st edition
Erschienen: 
San Francisco : Jossey-Bass, A Wiley Imprint, [2008] [© 2008]
Umfang: 
xv, 245 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 24 cm
Sprache(n): 
Englisch
Schriftenreihe: 
Angaben zum Inhalt: 
I: Community of inquiry framework -- Introduction -- Community of inquiry and blended learning -- Designing blended learning to create a community of inquiry -- Community of inquiry for faculty development -- II: Blended learning in practice -- Scenarios -- Guidelines -- Strategies and tools -- The future
Anmerkung: 
Literaturverzeichnis: Seiten 223-231
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als: Blended learning in higher education (Online-Ausgabe)
ISBN: 
0-7879-8770-0 ( : cloth); 978-0-7879-8770-1 ( : cloth)
LoC-Nr.: 
2007028790
BNB-Nr.: 
013818098, 013818098, GBA764079
Norm-Nr.: 
537759727
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 263715775     see Worldcat
OCoLC: 155715264 (aus SWB)     see Worldcat
Identnummer: 
2007028790


RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
SSG-Nummer(n): 10; 24,2
Schlagwortfolge: 
Sonstige Schlagwörter: 


Mehr zum Titel: 
1 von 1
      
1 von 1