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K10plusPPN: 
160229478X     Zitierlink
SWB-ID: 
258685751                        
Titel: 
The economics of attention : style and substance in the age of information / Richard A. Lanham
Autorin/Autor: 
Lanham, Richard A. [Verfasserin/Verfasser]
Erschienen: 
Chicago, Ill. ; London : University of Chicago Press, [2006] [@ 2006]
Umfang: 
xiv, 312 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
Sprache(n): 
Englisch
Angaben zum Inhalt: 
Stuff and fluff -- Economists of attention -- What's next for text? -- An alphabet that thinks -- Style/substance matrix -- Barbie and the teacher of righteousness -- The audit of virtuality -- Revisionist thinking
Anmerkung: 
Literaturverzeichnis: Seiten 283-293
ISBN: 
0-226-46882-8 ( : cloth$falk. paper)
BNB-Nr.: 
013402794, GBA622743
Norm-Nr.: 
49641609X
Sonstige Nummern: 
OCoLC: 845950862     see Worldcat
OCoLC: 61253902 (aus SWB)     see Worldcat


RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
Schlagwortfolge: 
Schlagwörter (Thesauri): 
Sonstige Schlagwörter: 


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