bszlogo
Deutsch Englisch Französisch Spanisch
SWB
sortiert nach
nur Zeitschriften/Serien/Datenbanken nur Online-Ressourcen OpenAccess
  Unscharfe Suche
Suchgeschichte Kurzliste Vollanzeige Besitznachweis(e)

Recherche beenden

  

Ergebnisanalyse

  

Speichern / Druckansicht

  

Druckvorschau

  
1 von 1
      
1 von 1
      
* Ihre Aktion:   suchen [und] (PICA Prod.-Nr. [PPN]) 1039955002
 Felder   ISBD   MARC21 (FL_924)   Citavi, Referencemanager (RIS)   Endnote Tagged Format   BibTex-Format   RDF-Format 
Online Ressourcen (ohne online verfügbare<BR> Zeitschriften und Aufsätze)
 
K10plusPPN: 
1039955002     Zitierlink
Titel: 
Autorin/Autor: 
Mills, David, 1969- [Verfasserin/Verfasser] info info
Beteiligt: 
Morton, Missy [Verfasserin/Verfasser]
Erschienen: 
Los Angeles ; London ; New Delhi ; Singapore ; Washington, DC : SAGE, 2013
Umfang: 
1 Online-Ressource (173 Seiten)
Sprache(n): 
Englisch
Schriftenreihe: 
Bibliogr. Zusammenhang: 
Erscheint auch als: Ethnography in education / Mills, David (Druck-Ausgabe)
ISBN: 
978-1-4462-9180-1 ( : electronic bk.)
978-1-4462-0326-2 (ISBN der Printausgabe)


Link zum Volltext: 


Art und Inhalt: 
RVK-Notation: 
Sachgebiete: 
Schlagwortfolge: 
Sonstige Schlagwörter: 
Inhaltliche
Zusammenfassung: 
An accessible guidebook to the different approaches taken by ethnographers studying education. Part of our brand new series on Education Research published in association with BERA

Cover Page -- Title -- Copyright -- Contents -- Acknowledgements -- About the authors -- Introduction: schooling the imagination -- 1 Reading ethnography, writing ethnography -- 2 Ethnography by design, ethnography by accident -- 3 Into the educational 'field': relationships, reciprocities and responsibilities -- 4 Being, seeing, writing: the role of fieldnotes -- 5 New times, new ethnographies? -- 6 What do I do now? Making ethnographic meaning -- 7 Ethnography that makes a difference -- 8 Writing again: communicating ethnographic insights -- Conclusion: being an everyday ethnographer -- Bibliography -- Index
 Zum Volltext 
1 von 1
      
1 von 1