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The politics of pictures the creation of the public in the age of popular media

Regensburger Katalog (1/1)

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The politics of pictures :  the creation of the public in the age of popular media

the creation of the public in the age of popular media

Person: Hartley, John
Ausgabe: 1. publ.
Ort: London u.a.
Verlag: Routledge
Erscheinungsjahr: 1992
Umfang: XIII, 240 S.
ISBN: 0415015413 , 0415015421
Schlagwort: Massenmedien ; Publikum
Schlagwort: Massenmedien ; Politik
Schlagwort: Medienwirkungsforschung
Schlagwort: Fernsehen ; Publikum
Buch
 
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Person: Hartley, John [1948-] Fragezeichen
Titel: The politics of pictures
Untertitel: the creation of the public in the age of popular media
Von: John Hartley
Ausgabe: 1. publ.
Ort: London u.a.
Verlag: Routledge
Erscheinungsjahr: 1992
Umfang: XIII, 240 S.
Umfang: Ill.
Sprache: Englisch
ISBN: 0415015413
ISBN: 0415015421
Schlagwort: Massenmedien ; Publikum
Massenmedien ; Politik
Medienwirkungsforschung
Fernsehen ; Publikum
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Permalink: https://www.regensburger-katalog.de/s/ubr/de/2/1035/BV007037282