Ähnliche Dokumente
Katalog der UB Würzburg (1/1)
Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion : eine Bestandsaufnahme und empirische WirkungsanalyseZaiss, VolkerWiesbaden: Springer VS, [2021] - 1 Online-Ressource (XVIII, 240 Seiten) ISBN 9783658335786 , 978-3-658-33577-9 Schlagwörter: Product placement / Sales-promotion / Mediaplanung / Werbewirkung verfügbar nur im Hochschulnetz der Universität Würzburg Volltext
E-Book
|
weitere Optionen
Anschaffungsvorschlag
Nichts oder nicht das Richtige gefunden?
Schicken Sie uns doch einen
Anschaffungsvorschlag.
Ausleihstatus, Vormerkung
Tipp bei Medien mit Status frei (andere Zweigstelle) oder entliehen (andere Zweigstelle):
Stellen Sie im Suchbildschirm die Zweigstelle für Vormerkungen und Bestellungen auf die richtige Teilbibliothek ein.
Sie sehen dann den aktuellen Ausleihstatus und können entliehene Medien vormerken.
Mehr zum Katalog
Erfahren Sie mehr über unseren Katalog und woher die Daten aus den Trefferlisten stammen. Oder schauen Sie sich unsere Erklärvideos an.