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Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion eine Bestandsaufnahme und empirische Wirkungsanalyse

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Katalog der UB Würzburg (1/1)

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Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion : eine Bestandsaufnahme und empirische Wirkungsanalyse

Zaiss, Volker
Wiesbaden: Springer VS, [2021] - 1 Online-Ressource (XVIII, 240 Seiten)
ISBN 9783658335786 , 978-3-658-33577-9
Schlagwörter: Product placement / Sales-promotion / Mediaplanung / Werbewirkung
verfügbar nur im Hochschulnetz der Universität Würzburg
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Autor/Hrsg.:Zaiss, Volker
Titel:Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion
Untertitel:eine Bestandsaufnahme und empirische Wirkungsanalyse
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Jahr:[2021]
Umfang:1 Online-Ressource (XVIII, 240 Seiten)
Details:Illustrationen
ISBN:9783658335786
ISBN:978-3-658-33577-9
Fußnoten:Universität Hohenheim, Dissertation, 2020
Schlagwörter:Product placement / Sales-promotion / Mediaplanung / Werbewirkung
Inhaltstyp:Hochschulschrift
Inhaltstyp:Hochschulschrift
RVK-Notation:AP 17444
Volltext:https://doi.org/10.1007/978-3-658-33578-6
DOI:10.1007/978-3-658-33578-6
OCLC-Nummer:1267474997
BVB-ID:BV047271579
UBW-ID:3176630