solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, damit Sie unseren Katalog nutzen können.

Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen Krisensituationen eine linguistische Analyse am Beispiel der Bankenkrise

  • drucken Drucken
  • E-Mail Versenden
  • lokal speichern Speichern
  • Permalink
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=permalink
  • Lesezeichendienste Lesezeichendienste
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=bookmark

Katalog der UB Würzburg (1/1)

Speichern in:

Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen Krisensituationen : eine linguistische Analyse am Beispiel der Bankenkrise

Ehmke, Eva , Janich, Nina (1968-) [Verfasser eines Geleitworts]
Wiesbaden: Springer VS, [2019] - 1 Online-Ressource (XIII, 345 Seiten)
ISBN 9783658252687 , 978-3-658-25267-0
Schlagwörter: Unternehmenskrise / Öffentlichkeitsarbeit / Kommunikationsstrategie / Vertrauen / Glaubwürdigkeit
verfügbar nur im Hochschulnetz der Universität Würzburg
Volltext
 

E-Book

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Das möchte ich haben
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • Rezensionen
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=allreviews_tab
Autor/Hrsg.:Ehmke, Eva
Autor/Hrsg.:Janich, Nina (1968-) [Verfasser eines Geleitworts]
Titel:Kommunikation und Vertrauen in betrieblichen Krisensituationen
Untertitel:eine linguistische Analyse am Beispiel der Bankenkrise
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Jahr:[2019]
Jahr:© 2019
Umfang:1 Online-Ressource (XIII, 345 Seiten)
ISBN:9783658252687
ISBN:978-3-658-25267-0
Serie/Reihe:Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Band:Band 30
Serie/Reihe:Research
Fußnoten:Technische Universität Darmstadt, Dissertation, 2018
Schlagwörter:Unternehmenskrise / Öffentlichkeitsarbeit / Kommunikationsstrategie / Vertrauen / Glaubwürdigkeit
Inhaltstyp:Hochschulschrift
RVK-Notation:GD 8944
RVK-Notation:QP 342
Volltext:https://doi.org/10.1007/978-3-658-25268-7
DOI:10.1007/978-3-658-25268-7
OCLC-Nummer:1089702331
BVB-ID:BV045500563
UBW-ID:2993263