solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, damit Sie unseren Katalog nutzen können.

Selbsterfüllende Prophezeiungen in der Schule Leistungserwartungen von Lehrkräften und Kompetenzen von Kindern mit Zuwanderungshintergrund

  • drucken Drucken
  • E-Mail Versenden
  • lokal speichern Speichern
  • Permalink
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=permalink
  • Lesezeichendienste Lesezeichendienste
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=bookmark

Katalog der UB Würzburg (1/1)

Speichern in:

Selbsterfüllende Prophezeiungen in der Schule : Leistungserwartungen von Lehrkräften und Kompetenzen von Kindern mit Zuwanderungshintergrund

Lorenz, Georg (2016-)
Wiesbaden: Springer VS, [2018] - 1 Online-Ressource (258 Seiten)
ISBN 9783658198817 , 978-3-658-19880-0
Schlagwörter: Migrationshintergrund / Schulpädagogik / Leistungsdruck / Self-fulfilling Prophecy
verfügbar nur im Hochschulnetz der Universität Würzburg
Volltext
 

E-Book

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Das möchte ich haben
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • Rezensionen
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=allreviews_tab
Autor/Hrsg.:Lorenz, Georg (2016-)
Titel:Selbsterfüllende Prophezeiungen in der Schule
Untertitel:Leistungserwartungen von Lehrkräften und Kompetenzen von Kindern mit Zuwanderungshintergrund
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Jahr:[2018]
Jahr:© 2018
Umfang:1 Online-Ressource (258 Seiten)
Details:Illustrationen
ISBN:9783658198817
ISBN:978-3-658-19880-0
Fußnoten:Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Dissertation, 2017
Schlagwörter:Migrationshintergrund / Schulpädagogik / Leistungsdruck / Self-fulfilling Prophecy
Inhaltstyp:Hochschulschrift
RVK-Notation:DO 1250
RVK-Notation:DU 6000
RVK-Notation:MS 7300
Volltext:https://doi.org/10.1007/978-3-658-19881-7
DOI:10.1007/978-3-658-19881-7
OCLC-Nummer:1009092484
BVB-ID:BV044662181
UBW-ID:2887119