solr
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, damit Sie unseren Katalog nutzen können.

Medien und Politik in Deutschland und den USA Kontrolle, Konflikt und Kooperation vom 18. bis zum frühen 20. Jahrhundert

  • drucken Drucken
  • E-Mail Versenden
  • lokal speichern Speichern
  • Permalink
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=permalink
  • Lesezeichendienste Lesezeichendienste
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=result&action=bookmark

Katalog der UB Würzburg (1/1)

Speichern in:

Medien und Politik in Deutschland und den USA : Kontrolle, Konflikt und Kooperation vom 18. bis zum frühen 20. Jahrhundert

Gossel, Daniel A.
Stuttgart: Steiner, 2010 - 449 S.
ISBN 9783515092937
Schlagwörter: Deutschland / Massenmedien / Politik / USA / Geschichte 1700-1933
Schlagwörter: Deutschland / USA / Presse / Pressepolitik / Öffentlichkeit / Geschichte 1700-1933
Schlagwörter: Hugenberg-Konzern / Hearst Corporation / Politische Kommunikation / Politische Willensbildung / Geschichte
Inhaltsverzeichnis anzeigen
Inhaltsverzeichnis
  Rezension anzeigen
Rezension
 

Einzelband, siehe auch übergeordnete Titel

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Das möchte ich haben
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • Rezensionen
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=allreviews_tab
Autor/Hrsg.:Gossel, Daniel A.
Titel:Medien und Politik in Deutschland und den USA
Untertitel:Kontrolle, Konflikt und Kooperation vom 18. bis zum frühen 20. Jahrhundert
Verlagsort:Stuttgart
Verlag:Steiner
Jahr:2010
Umfang:449 S.
ISBN:9783515092937
Serie/Reihe:Transatlantische historische Studien
Band:35
Serie/Reihe:Geschichte
Schlagwörter:Deutschland / Massenmedien / Politik / USA / Geschichte 1700-1933
Schlagwörter:Deutschland / USA / Presse / Pressepolitik / Öffentlichkeit / Geschichte 1700-1933
Schlagwörter:Hugenberg-Konzern / Hearst Corporation / Politische Kommunikation / Politische Willensbildung / Geschichte
RVK-Notation:NP 1300
RVK-Notation:MF 1500
RVK-Notation:AP 14150
RVK-Notation:AP 29400
RVK-Notation:NW 3550
RVK-Notation:NK 5200
Inhaltsverzeichnis:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=01760113...
Rezension:http://digital.bib-bvb.de/webclient/DeliveryManager?pid=2022203&custom_att_2=simple_viewer
OCLC-Nummer:496272408
BVB-ID:BV035545149
UBW-ID:1992011