UB München OPACplus
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Übergänge verkörpern Adressat*innenpositionen institutioneller Grenzzonen der (frühen) Kindheit

Online Katalog der Universitätsbibliothek der LMU München (1/1)

Ablegen in:
 




Übergänge verkörpern : Adressat*innenpositionen institutioneller Grenzzonen der (frühen) Kindheit

Autor: Carnin, Jennifer
Ort, Verlag, Jahr: Wiesbaden, Springer VS, [2020]
Umfang: 1 Online-Ressource (XIII, 252 Seiten)
ISBN/ISSN/ISMN 9783658307042
Schlagwortketten: Pädagogik / Bildungsgang / Kinderkrippe / Kindertagesstätte / Schule / Übergang <Sozialwissenschaften> / Grundschule
Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung:   Alle Einzelbände

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellung/Vormerkung
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Autor:Carnin, Jennifer
Beteiligte Person:Machold, Claudia
Funktion:Verfasser eines Geleitworts
Titel:Übergänge verkörpern
Untertitel:Adressat*innenpositionen institutioneller Grenzzonen der (frühen) Kindheit
Von:Jennifer Carnin ; mit einem Geleitwort von Claudia Machold
Ort:Wiesbaden
Verlag:Springer VS
Jahr:[2020]
Umfang:1 Online-Ressource (XIII, 252 Seiten)
ISBN/ISSN/ISMN:9783658307042
Hochschulschrift :Dissertation, Universität Bielefeld, 2019
Reihe:Kinder, Kindheiten, Kindheitsforschung
Bandangabe:Band 25
Systematik:MG 15000
BV-Nummer:BV046834822
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
Andere Ausgabe:Druck-Ausgabe
Andere Ausgabe:978-3-658-30703-5