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Pop city Korean popular culture and the selling of place

Online Katalog der Universitätsbibliothek der LMU München (1/1)

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Pop city : Korean popular culture and the selling of place

Autor: Oh, Youjeong
Ort, Verlag, Jahr: Ithaca ; London, Cornell University Press, 2018
Umfang: 1 Online-Ressource (xi, 238 Seiten)
ISBN/ISSN/ISMN 9781501730733 , 9781501730740
Schlagwortketten: Südkorea / Massenkultur / Vertrieb / Fernsehspiel / Unterhaltungsmusik / Geschichte 2000-

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Autor:Oh, Youjeong
Titel:Pop city
Untertitel:Korean popular culture and the selling of place
Von:Youjeong Oh
Ort:Ithaca ; London
Verlag:Cornell University Press
Jahr:2018
Umfang:1 Online-Ressource (xi, 238 Seiten)
Illustrationsangabe:Illustrationen
ISBN/ISSN/ISMN:9781501730733
ISBN/ISSN/ISMN:9781501730740
Anmerkungen:Includes bibliographical references and index.
Anmerkungen:Erscheint als Open Access bei De Gruyter
BV-Nummer:BV045535028
Andere Ausgabe:Erscheint auch als
Andere Ausgabe:Druck-Ausgabe, hardback
Andere Ausgabe:978-1-5017-3071-9