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Ethnomarketing und Integration eine kulturwirtschaftliche Perspektive ; Fallstudien aus Deutschland, den USA und Großbritannien

Online Katalog der Universitätsbibliothek der LMU München (1/1)

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Ethnomarketing und Integration : eine kulturwirtschaftliche Perspektive ; Fallstudien aus Deutschland, den USA und Großbritannien

Autor: Schammann, Hannes
Ort, Verlag, Jahr: Bielefeld, transcript-Verl., 2013
Umfang: 296 S.
ISBN/ISSN/ISMN 9783837624281 , 3837624285
Schlagwortketten: Deutschland / Großbritannien / USA / Einwanderer / Zielgruppe / Marketing

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Autor:Schammann, Hannes
Titel:Ethnomarketing und Integration
Untertitel:eine kulturwirtschaftliche Perspektive ; Fallstudien aus Deutschland, den USA und Großbritannien
Von:Hannes Schammann
Ort:Bielefeld
Verlag:transcript-Verl.
Jahr:2013
Umfang:296 S.
Illustrationsangabe:graph. Darst.
ISBN/ISSN/ISMN:9783837624281
ISBN/ISSN/ISMN:3837624285
Hochschulschrift :Zugl.: Passau, Univ., Diss., 2013
Reihe:Kultur und soziale Praxis
Systematik:LB 36000
Systematik:QP 600
Systematik:LB 56015
Systematik:LB 56190
Systematik:LB 16610
Systematik:MR 7100
Systematik:MS 5560
BV-Nummer:BV040950413