UB München OPACplus
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Learner-centered theory and practice in distance education cases from higher education

Online Katalog der Universitätsbibliothek der LMU München (1/1)

Ablegen in:
 

Learner-centered theory and practice in distance education : cases from higher education

Beteiligte Person: Duffy, Thomas M.
Ort, Verlag, Jahr: Mahwah, NJ [u.a.], Erlbaum, 2004
Umfang: XIX, 453 S.
ISBN/ISSN/ISMN 0805845763 , 0805845771
Schlagwortketten: Fernunterricht / Lerntheorie

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellung/Vormerkung
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Beteiligte Person:Duffy, Thomas M.
Titel:Learner-centered theory and practice in distance education
Untertitel:cases from higher education
Von:ed. by Thomas M. Duffy ...
Ort:Mahwah, NJ [u.a.]
Verlag:Erlbaum
Jahr:2004
Umfang:XIX, 453 S.
Illustrationsangabe:Ill., graph. Darst.
ISBN/ISSN/ISMN:0805845763
ISBN/ISSN/ISMN:0805845771
Systematik:DO 5000
Systematik:AL 40400
BV-Nummer:BV017299389