UB München OPACplus
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Prüfungsangst und Lernen empirische Analysen zum Einfluß fachspezifischer Leistungsängstlichkeit auf schulischen Lernfortschritt

Online Katalog der Universitätsbibliothek der LMU München (1/1)

Ablegen in:
 

Prüfungsangst und Lernen : empirische Analysen zum Einfluß fachspezifischer Leistungsängstlichkeit auf schulischen Lernfortschritt

Autor: Cortina, Kai S.
Ort, Verlag, Jahr: Münster ; New York ; München ; Berlin, Waxmann, 1998
Umfang: 201, XIV Seiten
ISBN/ISSN/ISMN 3893256121
Schlagwortketten: Schulangst / Leistungsangst / Fachunterricht / Schuljahr 7
Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie:   Alle Einzelbände

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellung/Vormerkung
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Autor:Cortina, Kai S.
Titel:Prüfungsangst und Lernen
Untertitel:empirische Analysen zum Einfluß fachspezifischer Leistungsängstlichkeit auf schulischen Lernfortschritt
Originaltitel:Motivationale Einflüsse auf schulische Leistungsentwicklung
Von:Kai Schnabel
Ort:Münster ; New York ; München ; Berlin
Verlag:Waxmann
Jahr:1998
Umfang:201, XIV Seiten
Illustrationsangabe:Diagramme
ISBN/ISSN/ISMN:3893256121
Hochschulschrift :Dissertation, Freie Universität Berlin, 1996
Reihe:Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie
Bandangabe:5
Systematik:AL 43400
Systematik:CP 3500
Systematik:CU 4000
Systematik:CX 3000
Systematik:CX 5000
BV-Nummer:BV011775739