UB München OPACplus
SolrQueryCompletionProxy
QueryCompletionProxy
Zurück zur Trefferliste

Frauen-Welten Marketing in der postmodernen Gesellschaft - ein interdisziplinärer Forschungsansatz

Online Katalog der Universitätsbibliothek der LMU München (1/1)

Ablegen in:
 


Frauen-Welten : Marketing in der postmodernen Gesellschaft - ein interdisziplinärer Forschungsansatz

Beteiligte Person: Reigber, Dieter , Alfermann, Dorothee
Ort, Verlag, Jahr: Düsseldorf [u.a.], ECON-Verl., 1993
Umfang: 442 S., [10] Bl.
ISBN/ISSN/ISMN 3430176727
Schlagwortketten: Deutschland <Östliche Länder> / Frau / Geschlechterrolle / Wertorientierung / Deutschland <Westliche Länder>
Schlagwortketten: Deutschland / Frau / Geschlechterrolle / Sozialer Wandel / Zielgruppe / Marketing

  • Exemplare
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=holding_tab
  • Bestellung/Vormerkung
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
  • mehr zum Titel
    /TouchPoint/statistic.do
    statisticcontext=fullhit&action=availability_tab
Beteiligte Person:Reigber, Dieter
Beteiligte Person:Alfermann, Dorothee
Titel:Frauen-Welten
Untertitel:Marketing in der postmodernen Gesellschaft - ein interdisziplinärer Forschungsansatz
Von:Dieter Reigber (Hrsg.). Mit Beitr. von: Dorothee Alfermann ...
Ort:Düsseldorf [u.a.]
Verlag:ECON-Verl.
Jahr:1993
Umfang:442 S., [10] Bl.
Illustrationsangabe:Ill., graph. Darst.
ISBN/ISSN/ISMN:3430176727
Systematik:QP 600
Systematik:MS 3000
Systematik:CC 7750
Systematik:MS 5560
Systematik:MS 2800
BV-Nummer:BV009559408