Overview
Neue Erkenntnisse: Was lernen und wissen Menschen über Klimawandel?
Innovativ: Betrachtung von klassischen und Online-Medien
Analysiert Zusammenspiel zwischen Massenmedien und Social Media
Access this book
Tax calculation will be finalised at checkout
Other ways to access
Table of contents (10 chapters)
-
Klimawandel in der Kommunikation
-
Klimawandel im Kopf
-
Klimawandel Online
Keywords
About this book
Editors and Affiliations
About the editors
Irene Neverla ist Professorin (Emerita) an der Universität Hamburg, Monika Taddicken ist Professorin an der Technischen Universität Braunschweig, Ines Lörcher und Imke Hoppe sind wissenschaftliche Mitarbeiterinnen (Post-Docs) an der Universität Hamburg.
Bibliographic Information
Book Title: Klimawandel im Kopf
Book Subtitle: Studien zur Wirkung, Aneignung und Online-Kommunikation
Editors: Irene Neverla, Monika Taddicken, Ines Lörcher, Imke Hoppe
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-22145-4
Publisher: Springer VS Wiesbaden
eBook Packages: Social Science and Law (German Language)
Copyright Information: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
Softcover ISBN: 978-3-658-22144-7Published: 28 February 2019
eBook ISBN: 978-3-658-22145-4Published: 14 February 2019
Edition Number: 1
Number of Pages: XVIII, 292
Number of Illustrations: 50 b/w illustrations, 1 illustrations in colour
Topics: Communication Studies, Climate Change Management and Policy