Access this book
Tax calculation will be finalised at checkout
Other ways to access
Table of contents (6 chapters)
Keywords
About this book
Authors and Affiliations
About the author
Matthias Henke ist Unternehmensberater mit Fokus auf nachhaltige Strategie- und Organisationsentwicklung und lebt und arbeitet in Berlin. In seiner Forschung am Institut für Theorie und Praxis der Kommunikation der Universität der Künste Berlin liegt sein Schwerpunkt auf der Verknüpfung von Nachhaltigkeit und Unternehmensstrategie.
Bibliographic Information
Book Title: Die Bedeutung von Nachhaltigkeit in einem strategischen Kontext
Book Subtitle: Entwicklung eines Bezugsrahmens
Authors: Matthias Henke
Series Title: BestMasters
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-40033-0
Publisher: Springer VS Wiesbaden
eBook Packages: Social Science and Law (German Language)
Copyright Information: Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2022
Softcover ISBN: 978-3-658-40032-3Published: 02 December 2022
eBook ISBN: 978-3-658-40033-0Published: 30 November 2022
Series ISSN: 2625-3577
Series E-ISSN: 2625-3615
Edition Number: 1
Number of Pages: XV, 114
Number of Illustrations: 24 b/w illustrations