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Vertrauen und Organisationskommunikation

Identität - Marke - Image - Reputation

  • Book
  • © 2006

Overview

  • Identität - Marke - Image - Reputation

Part of the book series: Organisationskommunikation (ORGKOM)

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About this book

Unternehmen sind seit Jahren einem kontinuierlichen Vertrauensverlust in der Öffentlichkeit ausgesetzt. Identität, Marke, Image, Reputation sind allesamt "Rezepte" bzw. Konstruktionen, die sich auf das Management des Vertrauens in Organisationen beziehen. Diese Publikation vermittelt umfassendes Grundlagen- und Praxiswissen im Management des Vertrauens in der Organisationskommunikation.

About the author

PD Dr. Nikodemus Herger ist Lehrbeauftragter an der Universität Zürich, Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung (IPMZ).

Bibliographic Information

  • Book Title: Vertrauen und Organisationskommunikation

  • Book Subtitle: Identität - Marke - Image - Reputation

  • Authors: Nikodemus Herger

  • Series Title: Organisationskommunikation

  • DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-531-90617-1

  • Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften Wiesbaden

  • eBook Packages: Humanities, Social Science (German Language)

  • Copyright Information: VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006

  • Softcover ISBN: 978-3-531-15136-6Published: 10 October 2006

  • eBook ISBN: 978-3-531-90617-1Published: 24 July 2008

  • Series ISSN: 2524-3225

  • Series E-ISSN: 2524-3233

  • Edition Number: 1

  • Number of Pages: IX, 239

  • Topics: Communication Studies

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