Werbung und PR im digitalen Zeitalter
Technologie als Anstoß oder Antwort? - Berufsbild und Digitalisierung
Wissenschaftskommunikation und -PR im digitalen Zeitalter
Einblicke in das Alltagshandeln schreibender Kaufleute
News in der digitalen Verbandskommunikation
Werbung für Verhaltensweisen
Einfluss von Social-Media-InfluencerInnen auf Kaufentscheidungen ihrer Publika
Die Bedeutung digitaler Meinungsführer für das Kaufverhalten der Digital Natives
Das centenaire chevronné
Wenn smartness gerade nicht 'digitale Technologisierung' bedeutet
Semantik des Weglassens
’Using the Right Words’
Digitale Sprachvarietäten in der externen Markenkommunikation
Customized Copy
Die Viralität von Werbung als PR-Instrument
Corporate Podcasts als Instrument der B2B-Kommunikation
Hashtags und ihre Digitalizität
Unternehmenskommunikation und Werbung aus der Perspektive einer engagiert-kritischen Wissenschaft.