epub @ SUB HH

   
 
 

Eingang zum Volltext in OPUS


Hinweis zum Urheberrecht

Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/2013/20158/


Report in priority actions in view of improving First Nations education

First Nation Education Council (FNEC)

Originalveröffentlichung: (2011) http://www.cepn-fnec.com/PDF/accueil/Report%20on%20Priority%20Actions%20in%20View%20of%20Improving%20First%20Nations%20Education%20-%20November%202011_eng_website%20version_.pdf
pdf-Format:
Dokument 1.pdf (4.674 KB)


SWD-Schlagwörter: Indianer , Bildung ,Verbesserung , Kanada
BK - Klassifikation: 73.65
Sondersammelgebiete: 6.33 Indianer- und Eskimosprachen und -kulturen
DDC-Sachgruppe: Ethnologie
Sonstige beteiligte Institution: Nishnawbe Aski Nation
Dokumentart: Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung
Sprache: Englisch
Erstellungsjahr: 2011
Publikationsdatum: 31.05.2013


Home | Suchen | Browsen | Admin
Fragen und Anregungen an pflicht@sub.uni-hamburg.de
Letzte Änderung: 12.10.2015