Hinweis zum Urheberrecht
Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung zugänglich unter
URL: https://epub.sub.uni-hamburg.de/epub/volltexte/2013/20158/
Report in priority actions in view of improving First Nations education
First Nation Education Council (FNEC)
Originalveröffentlichung: |
| (2011) http://www.cepn-fnec.com/PDF/accueil/Report%20on%20Priority%20Actions%20in%20View%20of%20Improving%20First%20Nations%20Education%20-%20November%202011_eng_website%20version_.pdf |
pdf-Format:
|
|
|
SWD-Schlagwörter: |
| Indianer , Bildung ,Verbesserung , Kanada |
BK - Klassifikation: |
| 73.65 |
Sondersammelgebiete: |
| 6.33 Indianer- und Eskimosprachen und -kulturen |
DDC-Sachgruppe: |
| Ethnologie |
Sonstige beteiligte Institution: |
| Nishnawbe Aski Nation |
Dokumentart: |
| Bericht / Forschungsbericht / Abhandlung |
Sprache: |
| Englisch |
Erstellungsjahr: |
| 2011 |
Publikationsdatum: |
| 31.05.2013 |