Dynamisch. Transaktional. Ein Zwischenruf für Klaus Schönbach zum 60. Geburtstag
Dynamisch. Transaktional. Ein Zwischenruf für Klaus Schönbach zum 60. Geburtstag
Kommunikations- und Medienwirkungsforschung
Medienwirkung interdisziplinär: Anmerkungen zum dynamisch-transaktionalen Ansatz
The 2004 European parliamentary elections: Campaigns in the news
Transaktion und Kausalität. Ein Essay für Klaus Schönbach
Wie die Medien die Fragmentierung des Publikums verhindern
What is the field of communication? Seeking answers from a survey of scholars … and – more importantly – from Klaus Schönbach
Gender role perpetuation through selective media exposure
Understanding television and morality – Integrating media studies and media psychology
Medienrelevante Märkte und die Messung von Meinungsmacht
Thinking about media audiences and effects: The hope for audacity
Allgemeine Vorstellungen über Medienwirkungen
Superbürger und chronisch Unwissende in der neuen Medienumwelt. Beziehungen zwischen politischer Mobilisierung und Informationsverhalten bei der Bundestagswahl 2005
The attractiveness of narratives: Understanding rich media experiences
Journalismus und Journalistik
Journalismus als Wissensprofession. Technische und wirtschaftliche Einflüsse erfordern eine neue Definition journalistischer Kompetenz
Das Phänomen der „Prominenz“: Die Ko-Kreativität von Massenmedien und ihrem Publikum
Dauerbaustelle. Aktuelle Probleme und Herausforderungen der hochschulgebundenen Journalistenausbildung
Spurensuche: Digitale Daten als publizistische Herausforderung
Über den Umgang der Medien mit Ungewissheit
Produziert die Logik des Journalismus Anti-Israelismus? Von den Schwierigkeiten, aus Israel zu berichten
Managing thesymbolic arena: The media sociology of Herbert Gans
The new medical media elite: The rise of laymen on medical television in the Netherlands
Journalism research: Past trends and new directions
Lieber Klaus Schönbach.