Overview
- Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations
Part of the book series: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation (EKW)
Access this book
Tax calculation will be finalised at checkout
Other ways to access
Table of contents (24 chapters)
-
Part 0
-
Markenkommunikation und Public Relations
-
Markenkommunikation und Werbung
-
Markenkommunikation in der internen Unternehmenskommunikation
-
Kommunikation von Unternehmens- und Produktmarken
Keywords
About this book
Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Sprach-, Kommunikations- und der Wirtschaftswissenschaften und der Organisationspsychologie sowie an MitarbeiterInnen von Kommunikations- und Werbeagenturen.
About the authors
Bibliographic Information
Book Title: Marke und Gesellschaft
Book Subtitle: Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations
Editors: Nina Janich
Series Title: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-531-91683-5
Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften Wiesbaden
eBook Packages: Humanities, Social Science (German Language)
Copyright Information: VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
Softcover ISBN: 978-3-531-16674-2Published: 15 July 2009
eBook ISBN: 978-3-531-91683-5Published: 24 August 2009
Series ISSN: 2512-0832
Series E-ISSN: 2512-0840
Edition Number: 1
Number of Pages: 355
Number of Illustrations: 64 b/w illustrations
Additional Information: Erscheint im Programm VS RESEARCH.
Topics: Communication Studies