Overview
Access this book
Tax calculation will be finalised at checkout
Other ways to access
Table of contents (8 chapters)
Keywords
About this book
Der Autor
Volker Zaiss promovierte an der Universität Hohenheim und war in der Branded-Entertainment-Abteilung eines Automobil-Konzerns für Product-Placement-Kampagnen zuständig. Heute ist er in der internen Beratung eines weltweit führenden Automobilherstellers tätig.
Authors and Affiliations
About the author
Volker Zaiss promovierte an der Universität Hohenheim und war in der Branded-Entertainment-Abteilung eines Automobil-Konzerns für Product-Placement-Kampagnen zuständig. Heute ist er in der internen Beratung eines weltweit führenden Automobilherstellers tätig.
Bibliographic Information
Book Title: Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion
Book Subtitle: Eine Bestandsaufnahme und empirische Wirkungsanalyse
Authors: Volker Zaiss
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-33578-6
Publisher: Springer VS Wiesbaden
eBook Packages: Social Science and Law (German Language)
Copyright Information: Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
Softcover ISBN: 978-3-658-33577-9Published: 23 April 2021
eBook ISBN: 978-3-658-33578-6Published: 22 April 2021
Edition Number: 1
Number of Pages: XVIII, 240
Number of Illustrations: 28 b/w illustrations, 14 illustrations in colour
Topics: Media and Communication, Digital/New Media