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- Wohin wird sich Fernsehwerbung entwickeln?
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Keywords
Table of contents (17 chapters)
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Einleitung
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Essentials
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Klassische Werbung auf dem Prüfstand
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Fernsehwerbung im digitalen Zeitalter
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About the authors
Syster Friedrichsen ist Leiterin des Medieninstituts FaktorM in Stuttgart.
Bibliographic Information
Book Title: Fernsehwerbung — quo vadis?
Book Subtitle: Auf dem Weg in die digitale Medienwelt
Editors: Mike Friedrichsen, Syster Friedrichsen
DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-322-80382-5
Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften Wiesbaden
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eBook Packages: Springer Book Archive
Copyright Information: VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
Softcover ISBN: 978-3-531-13528-1Published: 30 March 2004
eBook ISBN: 978-3-322-80382-5Published: 01 July 2013
Edition Number: 1
Number of Pages: 317
Number of Illustrations: 1 b/w illustrations
Topics: Communication Studies